Nachrichten-Artikel Seiten: 1 2 3 4 5 (10)
10/22/2013 07:28

DKM Genk: Gute Performance leider nicht in ein gutes Ergebnis umgesetzt

Mit überlegenem Speed am Freitag im Regen ins Wochenende gestartet, plagten ...


09/27/2013 17:50

Sensationelles Debüt für LS-racing und LS-Kart

Beim ersten Einsatz des neuen Teams mit neuen Karts konnte ich beim Saisonfinale der ADAC Kart Masters gleich zwei 2. Plätze in den Finalläufen verbuchen.
Das Starterfeld war in Wackersdorf zusätzlich mit sehr starken Gaststartern besetzt.

In beiden Finalläufen ...


09/01/2013 13:42

LS-Kart: Erster Roll Out

Am vergangenen Wochenende gab es den ersten Roll Out mit dem neuen LS-Kart in Hahn/Hunsrück.


06/15/2013 21:04

Abi in der Tasche! Jetzt stehen neue Herausforderungen an.

Mit einem Durchschnitt von 1,1 hätte das Abi kaum besser laufen können, es hat sich also gelohnt in Ampfing nicht an den Start zu gehen. Nächste Woche gibt es die Zeugnisse.
Im Oktober möchte ich mein Maschinenbaustudium an der RWTH Aachen beginnen.

Vorher möchte ich mich aber motorsportlich neu aufstellen!
Dies ...


05/10/2013 16:22

Abi - Teamwechsel - DKM Wackersdorf

In den letzten Wochen bin ich kaum zur Ruhe gekommen.

Im Vordergrund ...


03/14/2013 16:03

Perfekte Saisonvorbereitung in Italien

Nachdem ich bereits am ersten März-Wochenende in Liedolsheim das 2013 Mach1-Kart zum ersten Mal getestet habe, ging es dann am vergangenen Wochenende in Lonato (I) bei der Tropheo Margutti richtig zur Sache.

Mit fast 50 Fahrern war das Feld gut besetzt. ...


03/14/2013 16:01

Sieg beim Slalom des TC Liedolsheim

Eigentlich wollten wir am ersten März Wochenende in Liedolsheim nur testen, bis wir erfuhren, dass der TC Liedolsheim Samstags ein Slalom auf der Kartbahn durchführt. ...


01/28/2013 11:35

Auch 2013 im Werksteam von Mach1

Die Zusammenarbeit mit Mach1 hat in den vergangenen 2 Jahren viele Erfolge für mich gebracht.
Nach den letzten Meiterschaftstiteln ...


01/23/2013 16:24

5. Platz beim 24h-Rennen in Köln mit dem Team GKK by KSF Erftland

Super Team, leider Probleme mit der Technik.

Mehr als ein 5. Platz war bei den Problemen einfach nicht drin. Selbst die Konkurenz hatte Mitleid mit uns.


01/23/2013 16:21

Meisterehrung der ADAC Kart Masters

Am vergangenen Wochenende wurden die Meister der ADAC Kart Masters auf der Kartmesse in Offenbach geehrt.
Es war von ein tolles Gefühl als Sieger der KF2 auf der Bühne zu stehen.


facebook-logo

Saison 2017:
CIK World Cup KZ2
CIK European Championchip KZ2
DMSB Schaltkart Cup

Namensschild_Lucas_Speck_LS_Kart
2017_Kart_1
2017_Kart_2
2017_Kart_3
2017_Kart_4
2017_Kart_5
2017_Kart_6